WoW: Ein neuer Hotfix für Blutschatten ³

WoW: Ein neuer Hotfix für Blutschatten

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der in diesem Fall allerdings nur eine einzige kleine Änderung an dem Boss „Blutschatten“ in der Höllenfeuerzitadelle mit sich bringt. Dieses Update sollte nun dafür sorgen, dass die von diesem Boss durch „Berührung der Verdammnis“ erzeugten „Unheilsquellen“ nur noch dann auftauchen, wenn diese Fähigkeit ganz normal ausgelaufen ist und nicht vorzeitig durch den Tod des Spielers beendet wurde.

Boss Gorefiend

Raids and Dungeons

  • Höllenfeuerzitadelle
    • Blutschatten
      • Blutschattens Fähigkeit „Berührung der Verdammnis“ wird jetzt nur noch dann einen „Unheilsquell“ erschaffen, wenn dieser Debuff auf natürlichem Wege ganz normal ausgelaufen ist. Sollten von diesem Effekt betroffene Spieler durch andere Angriffe sterben oder in den Magen geschickt werden, dann erscheint aus diesem Grund nun kein „Unheilsquell“ mehr.

 

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top